Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey Suesse...schoen, dass ich Dich heut wieder gesehen hab! Freu mich schon aufs WE....und wollte Dir jetzt endlich mal ein paar liebe Gruesse dalassen...damit Du auch weisst, dass ich Deine Eintraege lese!
Hoffentlich hast Du den Blog auch noch, wenn Du uns hier wieder verlaesst *schnueff* - damit wir in Kontakt bleiben koennen!
Dicker Schmatz,
Nadine
CU!

NADINE ( -/- ) 4.3.08 21:52

Marry Christmas, sister!!!

b. ( -/- ) 24.12.07 15:56

Hallo Chrigu

Hab soeben rausgefunden wie man dein Weblog abonnieren kann... damit man auch immer schön inforiert wird, wenn du wieder was neues rein geschrieben hast.
Mach doch einfach einen Link in das Menu rein, damit auch alle anderen Leser deinen Weblog abonnieren können.

Hier der Link: http://kikibein.myblog.de/kikibein/abo

Gruss
Chrigu

Chrigu (Email ) 31.10.07 10:24

Hallo!!!
Nun habe ich es doch auch noch geschaffft mal in Dein "Tagebuch" zu schauen. Werde es sicher auch öfters wieder machen! Da kann man so schön mitreisen im Kopf... Danke ;-)
Weiter viiiieel Spass!

Liebe Grüsse
Danièle mit Alexandra und Alina
(

Danièle (Email ) 31.10.07 09:22

Hey,
dein blog is ziehmlich cool.. aber finds echt beeindruckend, wie du im Ausland versuchst deine Erfahrungen zu sammeln, weils echt n ziehmlich großer Schritt is und och net wirklich einfach!! wünsch dir viel Glück bei dem was du noch so anstellst!!

ginger ( / Website ) 25.8.07 04:03

Hallo Kikina,
Ich weiss, das ich dir längstens hätte schreiben solle/können, doch wenn ich nicht nachts arbeite schlafe ich oder arbeite mein Tagespensum ab, es läuft um mich herum wie in alten Zeiten und ich hoffe schwer, das es bald wieder normalre Formen annimmt.
Ich lese deine Tageskommentare mit viel Interesse und versuche mir u.a. vorzustellen wie du es anstellst Kinder zu hüten... anyway ich finde es soooo toll, dass du diesen Schritt ins fremde Land gemacht hast, du wirst ein Leben lang davon profitieren können.

Lass es Dir gut gehn, ich werde Dir bald mehr schreiben, doch jetzt muss ich ins Bett, morgen abend bin ich wieder Portier und habe auch Telefondienst...

Brrrrrrrrr.... Hotel Giessbach, guten abend, meine Name ist Alfred Schwitter, was kann ich für sie tun?

Miteme liebe Küssli,
Vati

Vati (Email ) 28.6.07 22:31

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung